Schwangerschafts - Move
Baby - Move
Buggy - Move

Marco Skolimowski

Ich bin 1984 geboren und lebe glücklich in einer Patchworkfamilie mit meiner Partnerin und fünf Kindern.

Für mich war Bewegung schon immer wichtiger Bestandteil in meinem leben. Seitdem ich Vater bin spielt natürlich meine Familie auch eine sehr wichtige Rolle. Seither wollte ich immer Familie und Bewegung zusammen bringen. Viel zu lang arbeitete ich allerdings in einem Bereich der micht nicht glücklich machte. Mit der hilfe und Unterstützung meiner Familie machte ich dann endlich mein Studium zum Fitness- und Personaltrainer und gehe seitdem in meinem Beruf vollkommen auf.

Ich arbeite in Hann. Münden im Balance Gesundheitspark als Leitender Chef Fitnesstrainer.

Kursangebote unseres Kooperationspartners:
Active Move

Schwangerschafts Move

Jetzt erst recht!

Eine Schwangerschaft, was für eine zauberhafte und tolle Zeit. Das bisherige Leben verändert sich, ein neues Leben wächst heran.

Auch eine Zeit in der du weiterhin aktiv sein kannst.
Schwangerschafts- Move begleitet Dich dabei mit abgestimmten Übungen zur allgemeinen Fitness, Beweglichkeit und einem starken Rücken.
Gemeinsam bereiten wir Dich und deinen Körper auf die Geburt und die bevorstehende aufregende Zeit mit Baby vor.

Die Kurse finden regelmäßig Vor- & Nachmittags im Fitnessraum von Active Move in Lutterberg und in dem Kursraum von der Hebammenpraxis Wiebke Obenauer in Reinhardshagen statt. Du bestimmst und bist mit einer 5er oder 10er Karte ganz flexibel.

Ich freue mich Dich kennenzulernen

Baby Move

Zeit gemeinsam aktiv zu sein!

Dieser Kurs bietet Dir die Möglichkeit in deine Fitness mit Kind wieder einzusteigen und deine Gesundheit zu fördern. Gleichzeitig unterstützt du bei gemeinsamen Übungen die Entwicklung deines Kindes.

Ein Spielbereich motiviert die Kleinen ihr Umfeld zu entdecken und aktiv zu werden.
Die Kurse sind auf 10 Einheiten getaktet und auf maximal 10 Teilnehmer:Innen begrenzt. Sie finden regelmäßig im Fitnessraum von Active Move in Lutterberg und in dem Kursraum von der Hebammenpraxis Wiebke Obenauer in Reinhardshagen statt.

Ich freue mich dich und dein Baby kennenzulernen und dich in deinem Ziel zu unterstützen.

Buggy Move

Gemeinsam aktiv - Gemeinsam Stark

Fitness für Mami oder Papi mit Baby / Kleinkind.
Mit Buggy Move bist du sportlich aktiv und gleichzeitig hast du deinen Liebling bei dir. Denn auch mit Kind hast du tolle Möglichkeiten wieder in deine Fitness einzusteigen.

10 Einheiten à 60 min. Outdoor und Indoor Staufenberg Umgebung sowie Hann. Münden / Reinhardshagen und Umgebung

Ich freue mich Dich kennenzulernen.
Lass uns starten!